banner
Anfragen und Beschwerden | Feuerwehr Augustdorf

Anfragen und Beschwerden

Haben Sie Fragen zu einem konkreten Feuerwehr- oder Rettungsdiensteinsatz?

Wollen Sie uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen während eines Einsatzes geben?

Oder benötigen Sie vielleicht konkrete Daten zur Abwicklung eines Versicherungsfalles?

Die Feuerwehr Augustdorf nimmt Ihre Anfragen, Anregungen und Beschwerden gerne entgegen. Sie helfen uns dabei, unseren Service zu verbessern.

Unser Ziel ist es, Ihr Anliegen schnell und kompetent zu prüfen.

Da im Einzelfall jedoch mehrere Stellen – z.B. zu einem konkreten Einsatz befragt werden müssen (z.B. Notarzt, Hilfsorganisationen etc.), kann die Beantwortung einige Wochen in Anspruch nehmen. Sie erhalten aber in jedem Fall umgehend eine Eingangsbestätigung.

Bedenken Sie darüber hinaus bitte, dass wir aus Datenschutzgründen konkrete Einsatzdaten nur auf der Grundlage des Datenschutzgesetz Nordrhein-Westfalen – DSG NRW  bzw. von spezialgesetzlichen Regelungen weitergeben können.

Sie können uns Ihr Anliegen gerne schriftlich auf dem Postweg oder per E-Mail zukommen lassen.

Rechtliche Grundlage: