Osterfeuer | Feuerwehr Augustdorf

Osterfeuer

Herzlich Willkommen beim Osterfeuer für die ganze Familie!

Traditionell veranstaltet der Förderverein für die Feuerwehr Augustdorf e.V. am Ostersamstagabend das Abbrennen des großen Osterfeuers. Das Event bietet jedes Jahr viele Überraschungen für Groß und Klein und ist Treffpunkt für alte Freunde, Bekannte und Familien.

Neben dem Abbrennen des „österlichen“ Feuers und dem Beisammensein in gemütlicher Atmosphäre sorgen die Mitglieder des Fördervereins für ein buntes Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls immer bestens gesorgt!

Für alle Technikinteressierten ist der Fuhrpark der Feuerwehr Augustdorf vor Ort, auch um im Notfall schnell eingreifen zu können. Denn obwohl viele aktive Kameradinnen und Kameraden beim Osterfeuer mit eingebunden sind, gilt es stets den Brandschutz in der Gemeinde unverändert aufrecht zu erhalten.

Der Förderverein freut sich, auch Sie beim nächsten Osterfeuer begrüßen zu können und lädt alle Bürger, Freunde und Bekannte des Ortes und der Umgebung herzlich zu einem gemütlichen Abend ein!

Hier einige Impressionen der letzten Veranstaltung: