banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 19/2017 – 14.04.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 19/2017 – 14.04.2017

Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz- und RettungsleitstelleLippe am 14.04.2017 gegen 07:38 Uhr zu einer Nottüröffnung zu einemWohngebäude in der Karpfenstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle musste sich die Feuerwehr mittels SpezialwerkzeugZutritt zur betroffenen Wohnung verschaffen. Die dort vorgefundene Person wurde von dem anwesenden Rettungsdienst versorgt und die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 08:15 Uhr.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge (HLF 20, ELW) der Feuerwehr Augustdorf mit 9 Einsatzkräften, der Rettungsdienstmit einem Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei.