EINSATZ – 20/2017 – 20.04.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 20/2017 – 20.04.2017

Feuer 1 – Gemeldeter Mülltonnenbrand

Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe hat am 20.04.2017 gegen 17:43 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Augustdorf zu einem Gelände an den Ostring alarmiert. Zuvor wurde von Anwohnern eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen und informierten die Leitstelle Lippe.

Nach dem Eintreffen und Erkundung der Einsatzstelle durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf war ersichtlich, dass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr Augustdorf erforderlich waren. Es handelte sich lediglich um ein Nutzfeuer.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 18:49 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf ein Fahrzeug (HLF 20) mit 6 Einsatzkräften und das Ordnungsamt der Gemeinde Augustdorf.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.