EINSATZ – 98/2018 – 20.08.2018 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 98/2018 – 20.08.2018

Person in Notlage – Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz– und Rettungsleitstelle Lippe am 20.08.2018 gegen 18:48 Uhr unter dem Einsatzstichwort „Nottüröffnung“ zu einem Wohngebäude in die Königsberger Straße alarmiert. Nachbarn meldeten der Leitstelle zuvor eine länger vermisste Person in der Wohnung.

An der Einsatzstelle musste sich die Feuerwehr Zugang zu der betroffenen Wohnung verschaffen. Eine Person wurde nicht vorgefunden. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Abschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 19:06 Uhr.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Augustdorf mit 7 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.

Ungefährer Einsatzort: