Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2020 | Feuerwehr Augustdorf

Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2020

Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Augustdorf.

Zu über 80 Einsätzen mussten die Einsatzkräfte dieses Jahr ausrücken, um in Not geratenen Menschen zu helfen, Feuer zu löschen, oder auch „nur“ um Ölspuren zu beseitigen.

Bei zahlreichen Veranstaltungen in der Gemeinde, wie dem Sicherheitstag der Grundschule in der Senne, dem Tag der Bundeswehr, der Herbstkirmes und vielen mehr, war die Feuerwehr stets mit eingebunden. Ein Highlight war mit Sicherheit wieder das Zeltlager der lippischen Jugendfeuerwehren auf dem alten Freibadgelände. Dieses Event wäre ohne die zahlreiche Hilfe von Familienangehörigen, Freunden, Förderern und anderen Vereinen nicht zu bewältigen gewesen. Für Eure Hilfe bedanken wir uns sehr herzlich!

Hinzu kommen auch 2019 wieder unzählige Stunden für Ausbildung und Übungen, Lehrgänge, Unterhaltspflege an Fahrzeugen und Gerätschaften, Pflege des Gerätehauses, Brandsicherheitswachen, Brandschutzerziehung und Brandschutzunterweisungen.

2020 wird mit Sicherheit auch wieder ein ereignisreiches Jahr, auf das sich die Kameradinnen und Kameraden, aber auch die Augustdorfer Bürgerinnen und Bürger freuen können.

Wir wünschen einen „Guten Rutsch“ und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2020!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Augustdorf

Beachten Sie unsere Tipps, damit Sie eine sichere Silvesterfeier genießen können. Sollte dennoch ein Notfall eintreten, zögern Sie nicht, den Notruf 112 zu wählen. Die Feuerwehr Augustdorf ist natürlich auch an Silvester für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger stets einsatzbereit.