banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 11/2020 – 09.04.2020 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 11/2020 – 09.04.2020

Person hinter Tür

Einsatzbericht:

Am 09.04.2020 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 23:16 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfe – Person hinter Tür” zu einem Wohnhaus in die Straße Am Dören alarmiert. Hier wurde eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet.

An der Einsatzstelle konnte die Wohnung noch vor dem Tätigwerden der Feuerwehr durch die betroffene Person selbstständig geöffnet werden. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und die Wehr rückte wieder ein.

Einsatzende war gegen 23:47 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 20 mit 6 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und Notarzt, sowie die Polizei.

Weitere Einsatzkräfte verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.