EINSATZ – 57/2020 – 28.11.2020 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 57/2020 – 28.11.2020

Technische Hilfeleistung im häuslichen Umfeld

Am 28.11.2020 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 10:41 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfeleistung – Person eingeklemmt” zu einem Wohnhaus in den Kieselweg alarmiert.

Hier hatte sich ein Unfall im häuslichen Umfeld ereignet, durch den eine Person eingeklemmt wurde und technische Hilfe durch die Feuerwehr benötigte. Die betroffene Person konnte schnell befreit und an den anwesenden Rettungsdienst übergeben werden.

Die betroffene Person wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Klinikum verbracht.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 11:04 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf drei Fahrzeuge (ELW 1, HLF 20, HAB 1) mit 9 Einsatzkräften, sowie der Bevölkerungsschutz des Kreises Lippe mit einem Rettungswagen.