Frohe Ostern wünscht ihre Feuerwehr | Feuerwehr Augustdorf

Frohe Ostern wünscht ihre Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Augustdorf wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde, Freunden, Förderern und Unterstützern schöne Ostern und erholsame Feiertage!

Genießen Sie die Feiertage und das schöne, frühlingshafte Wetter im Kreise von Familie und Freunden.

Bei bestem sonnigen Wetter konnte nach zwei Jahren Corona-bedingtem Ausfalls am Ostersamstag in diesem Jahr nun wieder das traditionelle Osterfeuer des Fördervereins für die Feuerwehr Augustdorf e.V. stattfinden. Zahlreiche Gäste waren der Einladung des Fördervereins gefolgt, um auf dem Schlingsbruch das Abbrennen des großen Osterfeuers zu bestaunen und sich mal wieder mit Freunden und Bekannten am wärmenden Feuer zu treffen. Zudem boten die Mitglieder des Fördervereins wieder eine reichhaltige Verpflegung und kühle Getränke für alle Besucherinnen und Besucher.

Der Förderverein für die Feuerwehr Augustdorf möchte sich an dieser Stelle sehr herzlich für den schönen Abend bedanken! Auch danken wir allen Unterstützern und beteiligten Unternehmen, ohne die diese Veranstaltung nicht mit diesem Erfolg durchzuführen wäre.

Lob, Anregungen und Verbesserungsvorschläge nimmt die Feuerwehr gerne per Email über presse@feuerwehr-augustdorf.de entgegen.