In stillem Gedenken an die Feuerwehrkameraden in Sankt Augustin | Feuerwehr Augustdorf

In stillem Gedenken an die Feuerwehrkameraden in Sankt Augustin

Bei einem Brandeinsatz in Sankt Augustin sind am vergangenen Wochenende (18./ 19.06.2023) eine Feuerwehrkameradin und ein Feuerwehrkamerad im Innenangriff tödlich verletzt worden.

Dieses tragische Ereignis hat uns sehr bestürzt und macht uns tief betroffen. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt den Familien, Angehörigen und Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sankt Augustin. Wir senden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Die Stadt Sankt Augustin hat in Zusammenarbeit mit der Steyler Bank ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen der verunglückten Feuerwehrleute eingerichtet. Die IBAN lautet DE 96 3862 1500 0010 0119 49.