banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 89/2023 – 26.12.2023 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 89/2023 – 26.12.2023

Wasserschaden

Einsatzbericht:

Am 26.12.2023 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 08:43 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Wasserschaden” zu einem Haus in die Waldstraße alarmiert.

Nach dem Eintreffen an dem Einsatzort, stand ca. 1 – 2 cm Wasser im Keller. Es drückt an mehreren Stellen Wasser ins Gebäude. Unsere Feuerwehrkräfte saugten das Wasser mittels Wassersauger ab. Jedoch war der Wassereinbruch mit Feuerwehrmitteln nicht auffindbar. Weitere Maßnahmen wurden mit einer Baufirma getroffen.

Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Einsatzende war gegen 11:24 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf drei Fahrzeuge (KdoW,  HLF 20, GW-L 1,) mit 8 Einsatzkräften.