EINSATZ – 91/2023 – 29.12.2023 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 91/2023 – 29.12.2023

Türöffnung

Am 29.12.2023 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 15:47 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfeleistung – Türöffnung” alarmiert. Wasser soll aus einer leerstehenden Wohnung tropfen. Zur Öffnung der Wohnungseingangstür für die Polizei wurde die Feuerwehr Augustdorf angefordert.

An der Einsatzstelle wurde die betroffene Wohnung in Absprache mit der Polizei durch die Feuerwehr geöffnet. Im Anschluss wurde die Wohnung mit der Polizei erkundet. Hierbei konnte kein Wasserrohrbruch entdeckt werden. Unsere Einsatzkräfte haben das Schloss der Wohnungseingangstür ausgetauscht und an die Polizei übergeben.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 17:24 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf zwei Fahrzeuge (KdoW mit A-Dienst, HLF 20) mit 8 Einsatzkräften, sowie die Polizei.