banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 15/2024 – 19.02.2024 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 15/2024 – 19.02.2024

Ölspur auf der Waldstraße

Einsatzbericht:

Alarmierung: 19.02.2024 – 16:19 Uhr
Stichwort: Technische Hilfeleistung – Ölspur
Einsatzort: Waldstraße
Maßnahmen: Auf der Waldstraße wurde auf Höhe der Panzerbrücke eine Ölspur gemeldet. Nach einer Erkundung des betroffenen Bereiches konnte eine Verunreinigung in Fahrtrichtung Detmold auf einer Länge von ca. 20 m bestätigt werden. Auf die Verunreinigung wurde ein Öl- und Chemikalienbindemittel aufgebracht, eingefegt und anschließend wieder aufgenommen. So konnte die Straßenfahrbahn gereinigt werden.
Eingesetzte Kräfte und Fahrzeuge: KdoW mit A-Dienst, ELW 1, HLF 10, GW-L 1 mit insgesamt 10 Einsatzkräften;
Polizei;
Einsatzende: 17:43 Uhr