banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 23/2021 – 11.03.2021

Weiterer Baum auf Fahrbahn

Einsatzbericht:

Noch während der erste Einsatz des Tages (EINSATZ – 22/2021) abgearbeitet wurde, wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 16:12 Uhr erneut durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfe – Baum auf Fahrbahn” alarmiert. Auf der Waldstraße sollte durch Sturmtief Klaus ein weiterer Baum auf die Fahrbahn gefallen sein.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde mehrere Äste vorgefunden, die teilweise auf die Straßenfahrbahn ragten. Die Äste wurden durchtrennt und anschließend händisch entfernt, weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht notwendig.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 10 mit 6 Einsatzkräften.